Banner-Eltern
Eltern

Wir sind die Eltern

von diesen süßen Welpen. Wir haben alle guten Eigenschaften mit in die Wiege gelegt. Wir sind ausgeglichen ruhig und nicht bellfreudig. Selbst- verständlich brauchen wir Zuneigung, genau wie unsere Nachkommen. Daher wünschen wir uns, dass unsere Welpen nur in liebevolle Hände kommen. Unser Herrchen wird darauf achten. Gerne würden wir euch, bei Interesse, kennen lernen.

Hundepfoten_kleiner
Eltern-1

Übrigens, ich, der Hundevater, bin ein echter Zuchthund mit Nachweis über drei Generationen hinweg und bin registriert als Zuchthund. Auch ich bin stolz auf unsere Babys. Sie sind zwischenzeitlich sehr lebendig und begeistern uns und unsere Herrchen jeden Tag aufs Neue. Selbstverständlich dürfen unsere Welpen bei kauf- interesse nach Absprache besucht werden und wenn die Babys soweit sind auch begleiten beim Gassigehen. Die Welpen haben noch keine Namen, damit die Käufer Ihren Wunschnamen geben können. Weiterhin wünschen wir euch viel spaß beim betrachten unseres Nachwuchses.

Viele Grüße Didley und Cinamon

Home   Die Eltern   Die Welpen   Kontakt