Kontakt

Hallo lieber Besucher,
Hallo liebe Besucherin,

zunächst mal vielen Dank, für Euer Interesse unserer Homepage bzw. unserer Welpen. Wenn ich mit den Bildern Euer Interesse an einem der Welpen geweckt habe, könnt Ihr unter folgenden Adresse kontakt aufnehmen:

Barbara und Adalbert Gillmann
Hohenzollernstraße 14
72415 Grosselfingen
Telefon: 07476 / 391995
Handy: 0172 / 1333331
eMail: adalbert@gillmann-online.de

IMG_3153

Zur Rechtslage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links, die von unseren Internetseiten zu anderen Internetseiten führen, gilt: Adalbert Gillmann erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich er hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von dieser Hompage aus gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Für den Inhalt, die Aktualität und die Gestaltung der einzelnen Webseiten sind die Betreiber selbst verantwortlich!

Home   Die Eltern   Die Welpen   Kontakt